Schwarzer Bildschirm nach starten des PCs?

1 Antwort

Das könnte ein fehlerhafter Grafiktreiber in Windows sein. Hast du mal probiert über den HDMI Port des Mainboards den Bildschirm anzuschließen? So kommst du eventuell auf deinen Desktop und kannst vielleicht den Grafiktreiber der Grafikkarte komplett deinstallieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

BohenJungfalt
Beitragsersteller

Danke,werde ich mal versuchen

sagacious  08.07.2024, 18:04
@BohenJungfalt

Wichtig ist hierbei, dass du nicht über HDMI mit dem Mainboard angeschlossen bleibst, falls es klappt. Dann nutzt du nämlich nicht die Ausgabe deiner Grafikkarte.

Viel Erfolg!

BohenJungfalt
Beitragsersteller
@sagacious

Hat leider nicht funktioniert aber was mir aufgefallen ist,der Pc braucht so 3 Sekunden zum herunterfahren nach dem drücken des Power Knopfes.Ich weiß ich ob das irgendwas zu heißen hat aber ich wollte es nur mal mitteilen