Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?

1 Antwort

Also Crasht dein Spiel oder Crasht dein komplettes Widows?

Wenn es das spiel ist kannst du ja damit anfangen die spieldaten Überprüfen zu lassen mit dem CD-Projekt-RED-Client.

Wenn Windows Crasht kannst du ja mal in die Ereignissanzege schauen und mit CMD ein paar Codes ausführen die vielleicht beschädigte Dateien reparieren ("chkdsk/f" und "sfc/scannow")

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

ProWaffel
Beitragsersteller

Ich habe auch schon die kompletten Grafik Einstellung im spiel auf Minimum gestellt und es passiert genau das gleiche

TECHxFREAK  15.08.2024, 10:46
@ProWaffel

Hast du alle Treiber auf dem neusten Stand?
Hast du das mit dem CMD probiert?
Wie sehen deine Temperaturen und Auslastungen genau aus?
Und drehen sich die lüfter weiter oder geht alles komplett aus?

ProWaffel
Beitragsersteller
@TECHxFREAK

Alle Treiber ja

cmd hat eins repariert

das muss ich gleich noch mal gucken

die Lüfter drehen weiter

und hab es gestern noch mal auf komplett Minimum probiert und es hat geklappt sobald ich höher gehe passiert es

TECHxFREAK  15.08.2024, 12:57
@ProWaffel

Hast du bei deinen minimalen Einstellungen V-Sync bzw einen FPS Begrenzer an?

Könnte auch an der Auslastung der Grafikkarte liegen, dann vielleicht mal am Powerlimit runterschrauben.

Oder in ganz seltenen Fällen kann auch den nicht ausreichende VRAM bzw das Management des VRAMs dafür sorgen das dein Windows Abschmiert...

Du könntest auch mal alle Treiber neu installieren indem du alles was zu Nvidea gehört vom PC schmeißt, dir mit DDU alle Treiber deinstallierst und dann wieder den Game-Ready-Client von Nvidea runterlädst.

ProWaffel
Beitragsersteller
@TECHxFREAK

Also mir wurde mal gesagt das die CPU zu langsam wäre für die Grafikkarte. Also das die CPU nicht so schnell die Sachen von der Grafikkarte verarbeiten kann und dadurch so etwas auch passiert könnte.

könnte das auch sein ?

ProWaffel
Beitragsersteller

Ich hab ja 4 Monitore und bei allen 4 ist ein schwarzer Bildschirm und der pc ist an. Ich kann mit der Maus oder mit der Tastatur nix mehr machen