Schwarzer Bildchirm (Fortnite) was tun?

2 Antworten

Im Game auch?

Ich hab das in der Lobby und am Anfang des Games auch gehabt aber dann gings weg

AnimeLover7192
Beitragsersteller

Im Game ist es auch so schwarz, man kann nichts erkennen :(

Hdjejeb172  16.04.2019, 00:06
@AnimeLover7192

War das denn schon immer so? Mal zwischen Vollbild, Fenstermodus, etc gewechselt? V Sync an und aus gemacht und Schatten an und aus?

Sonst würd ich nach nem neuen Treiber für den GPU suchen

AnimeLover7192
Beitragsersteller
@Hdjejeb172

Ich brauche keine Hilfe mehr, ich konnte herausfinden woran das lag :)

Trotzdem danke für die Hilfe 👍

Könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen ,ich habe von PCs kaum Ahnung, ist nur eine Vermutung

AnimeLover7192
Beitragsersteller

Ja, es lag tatsächlich an der Grafikkarte, ich habe es gerade komplett gelöscht und wieder installiert. Das Bilschirm ist nicht mehr schwarz :D

AnimeLover7192
Beitragsersteller

Kenne mich damit leider auch nicht aus :((