Könnte ein 14 jähriger Predator schauen?

4 Antworten

Nein. Der Film ist mies und schlecht gemacht. Er soll besser Bambi gucken

Es gibt ne Fernsehversion mit paar Schnitten.

Denke die Ausdrücke am Anfang im Helikopter sind nicht unbedingt jugendfrei. Dann paar Szenen im Guerrillialager und wenn Weathers den Arm verliert.

Ist schon ein harter Film mit viel Waffengewalt.

Klar

Das ist ja jetzt nix allzu gruseliges, also geht das

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

NamelessUser23
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Könnte schon, würde den Film aber sicher nicht begreifen und außerdem ist da die FSK ab 18 Jahre bzw. geschnitten ab 16 Jahre.