Schwarze Zähne beim Baby?

2 Antworten

Das würde mich auch beunruhigen. Eigentlich braucht Karies 2 Jahre um zu entstehen bzw. bis man solche Schäden sieht. Also von daher kann es kaum Karies sein. Aber es ist hakt die typische Stelle für Nuckelflaschenkaries. Macgst du Saft in die Nuckelflaschen?
Ist das Kind mal gestürzt und hat sich den Zahn angeschlagen? Dann werden die Zähne auch schwarz.

Kriszina
Beitragsersteller

Ich stille die Hauptsächlicher, oder sie bekommt Wasser

sie ist mal leicht gestürzt aber jetzt nicht so arg mit den

zähnen

Und selbst wenn es Karies wäre, soll er dann bohren und machen und tun?