Schwarze unbekannt Flecken raus bekommen oder überdecken?

4 Antworten

So sehen Stockflecken aus. Googel mal nach "Stockflecken entfernen". Das ist allerdings eine Prozedur, die Zeit braucht (längeres Einweichen), sodass du für heute eine Alternative für dieses Kleid brauchst.

Mach doch ein Bild von den Flecken. Vielleicht kommt hier einer drauf, was es genau ist und dann kann man dir bestimmt auch besser helfen.

ich könnte mir vorstellen, nach deinen schilderungen, dass das schimmelflecken sind. diese treten oft als kleine schwarze pünktchen auf...entweder war das kleidungsstück nicht richtig trocken, als du es in den schrank gehängt hast, oder im schrank ist es feucht...irgend sowas. am allerbesten hilft, das ganze mit vorwaschspray einzusprühen und nochmal zu waschen, dann geht alles weg! falls du die zeit dazu hast.... viel erfolg!!