Schwarze Raben - starren mich an - jeden 2 Tag -

7 Antworten

Raben sind kluge Vögel! Ich vermute,dass sie sich von dir was zu futtern erhofft! Sicher hast du mal was gegessen und es ist was auf den Boden gefallen! Raben merken sich Personen! Ich spreche aus Erfahrung! Das Raben Unglück bringen ,ist Aberglaube! Wenn du dem Raben mal Brot anbietest,frisst er dir aus der Hand :-)

SexyHexy55
Beitragsersteller

Ja stimmt, dass kann echt sein,...

spiritualheart  17.11.2013, 20:07
@SexyHexy55

..wie schon richtig bemerkt wurde,sind das natürlich Kråhen!

Ich habe einmal einer Krähe etwas Brot hingeworfen und seitdem erkennt die mich immer wieder und fliegt mir hinterher!Nun darf ich ohne Brot nicht mehr aus dem Haus :-D Und das geht schon seit Jahren so:-)

Hallo SexyHexy55,

Raben sind wirklich sehr schlaue Tiere, aber es kann alles auch einfach nur ein riesiger Zufall sein. Ich sehe auch sehr oft Raben und sie schauen mich oft an. Und ich persönlich glaube auch nicht an Aberglaube oder so... Aber fünf mal? Das ist nicht viel. Mich hat drei Wochen lang immer eine Katze angestarrt, bis ich herausgefunden habe das sie unserer neuen Nachbarin gehört. Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder und LG

Firebat

du gucken jeden an, genau wiekühe. schonmalan einer kuh vorbeigelaufen? die stehen auf ihrem eigenen essen, trotzdemist der typ der vorbeiläft interessanter. zugegeben, mir ist noch keine kuh ans fenster geflogen, aber das hat andere gründe.

SexyHexy55
Beitragsersteller

klar bin ich einer Kuh vorbeigelaufen aber keine Kuh hat sich umgedreht und hat mir hinter her geschaut!!

vielleicht ist das Einbildung. Vielleicht ist es immer ein anderer Rabe der Zufällig in deiner Nähe ist, und woher willst du wissen das es eine Sie ist, es könnte auch ein Er sein

SexyHexy55
Beitragsersteller

Einbildung ist es nicht also paar mal kann es ja schon vor kommen aber es ist seit schon seit sehr lange Zeit so.. Kann sein dass es ein Er ist :)

Also erstmal denke ich das das ne krähe ist. Raaben kommen jn Deutschland eigentlich überwiegend in hochlagen wie den alpen noch vor. Desweiteren ist es nichts ungewöhnliches, da krähen standorttreu sind das du sie immer wieder triffst Bist wahrscheinlich nicht die einzige die neugierig angestarrt wird. Sind aufgeweckte, neugierige Tiere. Und relativ intelligent. Wenn du was mystisches hineinknterpretieren möchtest, wieso nicht. Kann ja jeder halten wie er will. Viel spass noch mit deinem vogel:)) grüße aus m fledermausland

SexyHexy55
Beitragsersteller

hahaha nein die schaun mich echt so an.. ich will nichts mystisches hineinknterpretieren hab mir am Anfang auch nicht gedacht aber es ist jetzt schon so oft vor gekommen davor garnicht..

attakopp  17.11.2013, 20:04
@SexyHexy55

Na dann fühl dich einfach geschmeichelt. Bist vielleicht n besonders hübsches exemplar und der vogel steht einfach auf dein äußeres. Trägst viel schwarz? Vielleicht ist er auch kurzsichtig und denkt du bist ne krähin...schmunzel. Schönen abend noch