Schwarze Magie und Puppen?

3 Antworten

Bei den Romanen Perry Rhodan gibt es so ein Typ der eigene Seelensplitter in Puppen steckt und die Leben dann

JA, gibt es, aber ich kann Dir nur davon abraten! - Sowas ist gefährlich!

Nova2040  15.08.2022, 10:19

@Sowas ist gefährlich!

So so ..... was ist den alles schon passiert !!!! ????

Finde es einfach nur noch lächerlich, dass Leute an so etwas glauben.

Genauso wenig, wie sie es beweisen können, legt mal Fakten auf den Tisch !!!!!!!!

Schaut euch lieber paar Folgen von Ghostbusters an, die Zeit ist hier sinnvoller investiert.

Ja das Ritual kannst du dir bei Chucky Teil 1 angucken