Schwarze Magie? Islam?
Bitte nur islamische Antworten, nichts anderes!
Asselamun Aleykum Liebe Geschwister,
ich habe zur Zeit sehr viel. Schlechte Phasen habe ich den Kontakt zu meinem Vater verloren und schon seit Jahren und seit Jahren laufen meine Noten auch nie richtig gut in der Schule. Ganz selten gibt es gute Noten eigentlich immer nur schlechte Noten und deshalb, obwohl ich lerne und obwohl ich mir Mühe gebe und obwohl ich auch in der Schule zum Beispiel sehr gut klarkomme außerdem habe ich kein Kontakt zu meinem Vater und ich glaube das hat viel zu tun, da er eine neue Frau hat und ich seit dem sie da ist kein Kontakt mehr zu ihm habe, ist irgendwie alles anders und wie ich auf die Idee gekommen bin, dass es vielleicht mit schwarzen Maggie zu tun hat, als sie meine Haare abgeschnitten hat damals ohne die Erlaubnis von irgendjemanden und ohne die Erlaubnis, von meiner Mutter als auch die von meinem Vater ich habe mir damals nichts gedacht, das jetzt schon lange her ist 6/7 Jahre. Der Kontakt zu meinem Vater ist komplett komplett abgebrochen und es gibt Dinge die laufen einfach nur schief. Seitdem Vorbehalt einfach alles gut und ich glaube dass sie mich eh nicht so mochte, frage ich mich halt, warum sie meine Haare in Arm geschnitten hat und ich glaub, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie schwarze Magie machen würde.
was sind die Anzeichen für schwarze Magie?
5 Antworten
Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)
Bespreche diese Situation bitte mit einem Gelehrten/Imam.
7veren⁷
Schwarze Magie kann dir nur schaden, wenn du daran glaubst. Steiger dich nicht zu sehr da hinein.
Du vermisst deinen Vater - das ist normal und daher hast du auch keinen Kopf für andere Dinge. Gibt es jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Lehrer, Freunde, deine Mutter?
Für deine aktuelle Situation sind keine Magier oder irgendwelche Dämonen und Götter verantwortlich. Was dir gerade passiert nennt sich Leben. Es ist nicht immer schön und auch nicht immer einfach. Aber niemand außer dir, kann es beeinflussen.
Von welcher Art schwarzer Magie reden wir denn? Jedes Zeitalter, jede Kultur, jeder Kontinent, sogar jedes Dorf hat seine eigenen Mythen, Do's und Don'ts wenn es um Magie geht.
Salz vor der Tür hilft nicht gegen einen wütenden Loah und Papa Legba um Hilfe bitten ist sinnlos, wenn dich die Wilde Jagd auf dem Kieker hat. Die Rauhnächte sind nicht mehr weit weg...
Magie gibt es nicht. Weder schwarz noch gelb noch grün.
wir leben nicht in einem islamischen Land, hier kann und darf jeder antworten,
doch, die gibt es. Allerdings nur in Hogwarts, Durmstrang und Beaubaton.
Deshalb wendet man sich mit Fragen die Zauberei betreffend an das zuständige Ministerium für Zauberei
Es gibt dort die Abteilung zum Schutz der Muggel vor Zauberei.
Bekanntestes Mitglied dieser Abteilung ist doch der Vater von Ron Weasley
Danke, aber dieser Kommentar nützt mir nichts, es geht hier um die Religion Islam
Nein, du suchst nur eine Ausrede...es liegt an dir wenn deine Noten schlecht sind und an dir liegt es wenn du keinen Kontakt haben möchtest.
Wa aleikum asalam.
Frage am besten Gelehrten oder Muftis. Und höre sehr viel Surat Bakara oder rezitiere es, so bist du dann vor jedem Zauber geschützt.
Möge Allah deine Sache erleichtern.
Ich vermisse meinen Vater nicht ih frage mich nur wegen der schwarzen Magie ob jemand sich da auskennt