Schwarze kennenlernen?

Easygoing775  21.02.2025, 09:59

Afrikaner oder Amerikaner?

SophiaaxD 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 10:02

Hm eher afrikaner

5 Antworten

Lade dir sonst mal eine Dating-Plattform runter, da gibt es genug schwarze Männer.

Schwarze sind in Deutschland eher selten. Der Vorteil ist aber, das du es aus weiter Ferne erkennst. Wenn du einen findest, stehen deine Chancen eher gut. Viele Schwarze sind auf der Suche nach einer Frau, weil die meisten (weißen) Frauen eher keinen Schwarzen wollen.

Wenn man Menschen kennenernen will, die selten sind, ist das natürlich schwieriger. Wenn du rothaarige kennenlernen möchtest, ist es auch schwieriger. Oder besonders große, oder besonders reiche, oder besonders sympatische.

Da muß man suchen, oder man muß das nehmen, was man findet.

Ein schwarzer hält auch nicht viel von Frauen die aus diesem Grund mehr von ihnen wollen.

Woher ich das weiß? Mein Halbbruder ist dunkelhäutig. Und er hatte auch immer diese "Girls" die ihm hinterhergerannt sind einfach nur weil er schwarze Haut hat und eben wirklich gut aussieht.

Er fing mit solchen Frauen nicht ein einzigesmal was ernstes an.

Das Mindset ist einfach falsch. Kann man nix mit anfangen. Wer nur anhand der Hautfarbe urteilt, egal ob nun im negativen oder positivem sinne... Sollte in behandlung.

IchDirk  21.02.2025, 10:29

Super und nachvollziehbar erklärt 👍👍

Ich würde mir ziemlich objektifiziert vorkommen wenn mich jemand nur aufgrund der Hautfarbe toll finden würde.

Geh doch einfach raus und lerne Menschen kennen. Irgendwann kommt der richtige ob er nun hellhäutig oder dunkelhäutig ist...

Tinder oder Parship, da gibt's viele Typen mit denen du dich mal unterhalten könntest