Richtige Kleidung bei 16 grad?

4 Antworten

Lange Hose ein Top( Unterhemd) Weste und eine Jacke darüber.
Über 20 Grad finde ich kann man sich lüftiger anziehen 16 Grad finde ich immer noch etwas kühl.

Ja, das reicht. Wärmer würde ich mich bei 16 Grad niemals anziehen.

Hallo :)

Es kommt auf die Witterung & den Wind an ------> 16 Grad sind nicht automatisch gleich 16 Grad ;) Außerdem hat jeder Mensch ein anderes Empfinden für Kälte und Wärme!

Gut angezogen sein sollte man jedoch mit einem dünnen Longsleeve oder einem Langarmhemd, dessen Ärmel man aufkrempeln kann wenn's dann doch zu warm wird ... oder mit einem Kurzarmteil, über das man noch eine dünne Jacke/Weste tragen kann :)

Tanga und ein langärmliges Oberteil