Jacke entfusseln?

2 Antworten

In einem Wäschestrockner sammeln sich Fusseln in dem Siebeinsatz der Innentür.

Man kann einen Kleberoller nehmen, aber es gibt auch Fusselbürsten, mit denen man nur in eine Richtung über den Stoff geht. Dann mit der Bürste entgegengesetzt über ein altes Tuch gegangen sammeln sich die Fusseln darin!

Du könntest auch mal ein feuchtes Mikrofasertuch benutzen.... Einfach über die Fusseln damit streichen. Könnte auch funktionieren.

Kuschelsocke XD

Ich denke, du solltest die Jacke, sofern nicht aus Wolle oder Vlies, mit Weichspüler waschen - mit extra Spülgang

SarahSuuu
Beitragsersteller

Na die heißen so :D noch mal gewaschen hab ich bereits mit nem ordentlichen Schuss Weichspüler. Das hat das ganze irgendwie noch schlimmer gemacht, seitdem sitzen die Fussel richtig fest -.-

Thomas19841984  17.10.2016, 22:10
@SarahSuuu

dann kannst du die Jacke nur so oft waschen - oder nur spülen - bis die Fusseln raus sind, also bis sie entfusselt XD sind