Schwarze Insekten auf Bildschirm?

2 Antworten

Ja, das ist so bei dem warmen Wetter sammeln sich die Tierchen alle wo Licht ist. Was ich nicht verstehe, was ist Deine Frage? Wo liegt das Problem, willst Du sie los werden oder um was geht es

Ich weiß zwar nicht genau was das für insekten sind, aber ich hab die auch auf dem Fernseher und die flitzen immer um meine kleine Lampe rum. Mein Kater findet es witzig 😂 ich hab die aber jedes jahr in die Sommerzeit rum. Ich habe da aber auch noch nix drüber gefunden, denke es sind eine Art Fliegen oder so Hüpfer die halt vom Licht angezogen werden. Wenn natürlich alles dunkel ist und ein Handy oder ein IPad oder eine kleine Lampe an sind, dann geht's dahin