Schwarze Hosen wieder schwarz färben?

4 Antworten

Wie viel es kostet, weiß ich nicht mehr, aber im Drogeriemarkt kannst Du die entsprechende Farbe kaufen. Mit der kann man prima in der Waschmaschine Textilien färben!

Und keine Angst, hinterher wird die normale Wäsche auch nicht Schwarz werden!!!!

Die Anleitung dazu steht auf der Packung.

Ich frische meine sämtlichen, schwarzen Textilien mit "Wäschtüchern schwarz" von Heitmann auf. Ein Farbauffrischtuch mit in die Waschmaschine geben - wunderbar schwarz aufgefrischt. Eine Packung mit 8 Tüchern unter 2 € in jedem Supermarkt. Keine helle Wäsche mitwaschen!

Ich benutze dafür die Produkte von Simplicol.

abrahcar
Beitragsersteller

Wie oft machst du das werden die Hosen dann wieder ganz schwarz und wie lange hält das