Schwarze Haare wachsen nach, obwohl man naturblond ist?

1 Antwort

Ihre Haare sind ja nicht direkt schwarz, nur viel dunkler als vorher.

Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich weiß nur, dass es oft  so ist, dass die Haare, wenn sie einmal "komplett" weg sind, also ausgefallen (wie bei mir), oder abrasiert (wie bei Melina), in einer komplett anderen Struktur oder Farbe nachwachsen.

Manche kriegen Locken, obwohl sie vorher glatte Haare hatten, manche kriegen halt dunkle Haare, auch wenn sie vorher helle hatten, oder andersherum.

Bei mir waren sie auch goldblond, und nachdem sie nachgewachsen waren, hatte ich so eine ähnliche Haarfarbe wie Melina jetzt.