Schwarze Gestalt am Bett?

4 Antworten

Könnte ne angehende Schlafparalyse gewesen sein. Vielleicht befindest du dich zur zeit enorm unter druck und solltest vielleicht ein Gang runterschalten. - Viel Wasser trinken.

Vielleicht hattest du eine Schlafparalyse.

Ja da wird dir dein Gehirn ein Streich gespielt haben (oder viel. nur ein gemeiner Mitbewohner/Familienmitglied, falls du nicht alleine wohnst ^^)

Eine Möglichkeit wäre ein kleines Licht (vorzugsweise LED) anzulassen, oder TV /Radio usw.

Mfg,

Samus3110

Du hast geträumt, die Gestalt wäre da. Dann bist du aufgewacht, da war sie weg.