Wenn kennst auch mit iPhone und Drittanbieter - Cookies Einstellungen etc perfekt aus, kann mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann, um Datei zu öffnen?

2 Antworten

Einstellungen, Safari, Alle Cookies blockieren = aus

Oder hast du einen Inhaltsblocker aktiviert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

öffne es mal im privaten browsermodus und akzeptiere dann die 3.anbieter cookies wenn du gefragt wirst

Justino558
Beitragsersteller

Ist das gleiche Problem

fentanylfan  10.07.2023, 15:07
@Justino558

dann probier es mal in nem anderen browser (chrome, firefox), oder tippe in safaei auf das lesezeichen symbol und dann unten rechts auf „löschen“ und lösch dann alle browserdaten. Dann ist halt nur dein ganzer browserverlauf weg, aber es sollte klappen.

Justino558
Beitragsersteller
@fentanylfan

Das ist schlecht, also eher alles zurücksetzen im Browser