Schwarze Flecken im Nasen Sekret

3 Antworten

Kann theoretisch sein, da es eine Verbindung zwischen den Augen und der Nase gibt. Dennoch würde ich -an deiner Stelle- auf deine Abschminkmethode achten, denn normalerweise sollte man die Farbe ja von außen abnehmen und nicht zusätzlich ins Auge hineinspülen.

Stini00
Beitragsersteller

Gute Idee :D ich Versuchs mal indem ich erst mit einem ohrenstäbchen den Eyeliner wegwische und danach schmink ich mein Gesicht ab... Vielleicht bringt das was...

Zaubererin  17.12.2012, 14:28
@Stini00

würde statt dem Ohrenstäbchen ein weiches Tuch nehmen und zuerst die Augen abschminken. Gibt extra Augenabschminkzeug z.B. im dm.

Das Ohrenstäbchen würde ich nicht nehmen, weil es fusselt und außerdem unter der Watte hart ist - womit du dich wenn du abrutschst verletzen könntest.

Nasenhöhle ist mit den Augen verbunden.

Kann passieren. Vielleicht atmest du auch irgendwo was schwarzes ein?