Schwarze Directions gleich blau grau?

So wie das? - (Haare färben, Directions)

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Ebony - Ebony scheint schwarz zu sein, hat aber einen großen Blauanteil.
Wenn du viel Spülung nimmst und einen Klecks Ebony daruntermischt, musst du so lange mit diesen zwei Komponenten herumprobieren bis die Farbe in der Schüssel fast so aussieht wie die, die du haben willst.
Deine Haare sollten aber ziemlich hell sein, also fast weiß - wenn sie zu blond sind, könntest du eine schlimme Überraschung mit grünen Haare bekommen.
Die Haltbarkeit bei so hellen Farben ist nicht sonderlich groß - mische dir am besten gleich mehr Farbe an und verschließe sie gut, dann kannst du sie jedes zweite bis dritte Mal nach dem Haarewaschen erneut auffrischen.

So nochmal weil dort oben ☝🏿️ Hat es nicht geklappt. Also stimmt das,dass man mit schwarzer Directions + Spülung gleich eine blaue Masse bekommt aber es auf den Haaren Blau grau wird? Da ich es mir machen möchte aber zu Große Angst habe das ich am Ende einfach schwarze Haare habe. Danke

Bisschen genauer wäre es gut aber so schwarze directions sind nicht blaugrau. Wenn du sie starkt mit silikonfreien spülung mischt dann werden die grau.

Oh du hast schon die verbessert

Ja dann wird es blau grau :D