Schwarze cap durch sonne gelblich?

2 Antworten

Vielleicht wurde deine Mütze gebleicht. Bei dm oder Rossman gibt es Waschmittel, mit denen Textilien nachgefärbt werden können. Versuche damit einmal deine Mütze zu behandeln. Doch der Waschgang in der Waschmaschiene sollte beii ganz wenig Umdehungen erfolgen.

Hey,

nein leider nicht. der stoff wurde von der sonne "gebleicht" und somit kann deine cap auch nichtmehr schwarz werden außer versuchen sie zu färben. ob das funktioniert ist eine andere frage