Schwarze Brühe aus der Dusche?

1 Antwort

Da gibt es jetzt so viele Möglichkeiten was da los sein könnte bei euch und das kann man mit diesen Angaben per Ferndiagnose gar nicht klären. Zum schwarzen Wasser könnte es eventuell sein dass der Wasserversorger das Rohrnetz gespült hat, also das außerhalb eueres Hauses ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.

Zum warmen Wasser gibt es viel Möglichkeiten warum das nicht funktioniert und das kann eventuell deine Mutter euch erklären falls sie die Heizung ausgeschaltet hat oder es ist etwas Defekt an der Heizungsanlage die auch das Warmwasser bereitet.

Wie gesagt die Heizungsanlage kann einfach ausgeschaltet sein oder es liegt eine defekte Sicherung vor bzw. die Sicherung hat ausgelöst und muss wieder eingeschaltet werden am Stromverteiler. Kann auch die Sicherung an der Regelung defekt sein weil es etwa einen Blitzeinschlag gegeben hat und das Stromnetz Überspannung erzeugt hat.
Möglicherweise ist auch etwas ganz anderes Defekt an der Heizungsanlage, aber wie gesagt das kann per Ferndiagnose nicht festgestellt werden sondern nur von einem Fachmann vor Ort.

Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen weil es da sehr viele Möglichkeiten gibt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung