Schwarze Balken Galaxy Tab A?

2 Antworten

Die Schwarzen Balken hast du dann, wenn das Videoformat (Brite/Höhe) nicht mit dem Format deines Bildschirms übereinstimmt. Das Format des Bildschirms kannst du im Datenblatt oder auf diversen Websites nachschauen.

Videos gibt es in unterschiedlichen Formaten: 16:9, 16:10, 3:4, und so weiter. Ob du schwarze Balken hast, hängt also vom Format deines Videos ab.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

uncutparadise  26.12.2015, 09:45

Wenn das Format 4:3 ist und die meisten Filme 16:9 haben, hast ! Du ! Balken ! Logisch oder ?

kampfschinken23
Beitragsersteller

Das Bildschirm Format ist 3:4 , hast du Erfahrungen mit maxdome in diesem format?

PauSteu98  26.12.2015, 02:19
@kampfschinken23

Auf Maxdome findest du Filme und Serien, wenn mich nicht alles täuscht. Die haben dann das gleiche Format, wie im Fernsehen.

Somit wirst du auf jeden Fall filme haben, die schwarze Balken haben. Wie viele das sind, kann ich dir aber nicht sagen. Dafür schaue ich zu wenig fern.

Mit 9,7 Zoll Bildschirm kann so ein Balken auf beiden Seiten vorkommen.

uncutparadise  26.12.2015, 09:46

Maxdome macht keine spezialformate !

kampfschinken23
Beitragsersteller

Ich weiß, aber kommt er bei maxdome Vor?