Schwarze Balken auf dem Monitor?

1 Antwort

  1. Treiber alle aktualisiert?
  2. Monitor an anderem Gerät getestet, geht es da?

Was für eine Grafikkarte hast du? Könnte mir vorstellen, dass eine mit zu wenig Leistung solche Probleme haben könnte.

DerJuxy
Beitragsersteller

Habe eine Gtx 1650 und habe den Monitor schon 3 monate und die Grafikkarte 4-5 monaten

Bananenmayo  29.08.2024, 22:58
@DerJuxy

Also ist der nicht neu und das Problem war plötzlich da? Dann tu mal die beiden Dinge, die ich bei 1. und 2. sage.

DerJuxy
Beitragsersteller
@Bananenmayo

Ja habe meine Xbox angeschlossen und da flackert es ein bisschen wenn ich es auf 120 hz einstelle bei 60 hz läuft alles ganz normal