Schwarze Autos in Denver am sonntag?

2 Antworten

Richte dich nach den Gegebenheiten vor Ort, die wird man dir schon mitteilen. Gute Reise

Achte darauf, dass du dabei Ratten misshandelst, mehr als zwei Fuß von anderen entfernt parkst, nachts zwischen 21 und 4 Uhr spazieren fährst, einen Staubsauger deinem Nachbarn leihst, dein Llama auf öffentlichem Gebiet grasen lässt, eine Couch nach draußen stellst, denn das alles ist verboten und dann bist du ein richtig schwerer Brocken. Wenn du dann noch betrunken auf einem Pferd reitest, ist es ganz aus.

Das alles ist In Colorado verboten.  Und noch viel mehr:

http://www.imfromdenver.com/30-of-the-dumbest-laws-in-colorado/