Schwarzäuige Susanne

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzäugige Susanne hält auch etwas kältere Nächte,allerdings frostfrei aus;genau wie Wicken.Sie mag gern Sonne,aber keine pralle mittagssonne.Gelbe blätter deuten auf zu viel Feuchtigkeit hin.Ich würd sie nachts draussen lassen und nur bei Frost geschützt stellen.

pflanzen sind keine möbel, die ständig verrückt werden können - wollen

dadurch und vllt zu viel wasser

Hallo .... schade durch das schlechte kalte Wetter kann sie nicht nach draußen, das ist alles, sie müsste wie viele Pflanzen schon mindestens 14 Tage draußen sein, vielleicht erholt sie sich

Gelbe Blätter können auf zuviel Feuchtigkeit deuten.

stell sie nicht in die pralle Sonne , da werden die Blätter verbrannt . (gelb )