Schwarz zu dunkelrot?

Dunkelrot  - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Soweit ich weiß, würde die Farbe in schwarzen Haaren gar nicht zur Geltung kommen, sondern höchstens einen gaaanz leichten Farbstich verursachen.

Wenn die Farbe so wie auf dem Bild sein soll, könntest du die Haare etwas aufhellen (aber nur ein wenig, sonst können deine Haare "verbrennen") und mit einer etwas knalligeren Farbe darüberfärben.

Du kannst erst ne Tönung draufzahlen die ist auffälliger als eine färbung und dann darauf die rote färbung

Ich wùrde sagen, nimm knalliges rot, es wird sicher noch etwas dùnkler in deinen schwarzen haaren :)