Schwarz, weiß oder lieber grau?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

schwarz 57%
grau 30%
weiß 13%

9 Antworten

Schwarz verblasst und weiss ergraut bei Kleidung.

Aber schwarz trocknet bisschen schneller und weiss wird schön hell in der Sonne

Möbel habe ich lieber in schwarz oder grau. Vllt lieber in schwarz.

Kopfhörer lieber in schwarz da die nicht sichtbar sind so kann ich heimlich musik hören (nicht schule)

weiß

Psychologisch gesehen nehmen die meisten Menschen schwarz, weil in der Öffentlichkeit wird diese Farbe öfter gesehen. zB Kleidung, Autofarbe, Straßenbelag, usw. Die Mehrheit der Menschen tun oder wählen oft das, was die Anderen auch wählen, weil die meisten Menschen sind extrem primitive Wesen.

Ich habe mal aus Prinzip weiß genommen. :P

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)

ItzzJustMe007
Beitragsersteller

Meinst du man wählt seine Lieblingsfarbe dann nach äußeren Einflüssen?

Danke für die Antwort :)

ItzzJustMe007
Beitragsersteller

Ne, ging nicht um die Lienlingsfarbe.

Dachte nur, dass das dann vielkeicht auch mit Einflüssen zu tun hat und hab eben jetzt mak gefragt, weil du Ahnung zu haben scheinst.

Danke😁

grau

Grau ist nicht so trist wie schwarz und nicht so empfindlich wie weiß.

grau

passt zu allem anderen

ItzzJustMe007
Beitragsersteller

Ich behaupte mal, dass schwarz und weiß genauso passen.

Danke für die Antwort :)

schwarz

Schwarz gefällt mir davon am besten.