SChwarz weiß bei bilder rückgängig machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Durch das herunter rechnen der Farben gehen Informationen verloren. Es könnte sein dass es Tool gibt, die eine Realistische Colorierung wieder herstellen können, aber das farbige Original lässt sich nicht herbei zaubern.

Prase
Beitragsersteller

du kennst nicht zufellig ein solches tool oder?

Frag deine Freundin doch ob sie das Bild noch im Original hat. Sonst kannst du es nur selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm färben. Aber wenn du kein Meister in der Bearbeitung von Bildern bist, würde ich davon abraten.

Nein. Wenn das so gespeichert wurde, dann kannst Du das nicht mehr rückgängig machen.