Schwarz weiß Abzüge analog haben Lila/ braune Flecken?

1 Antwort

die Chemikalien sollte eigentlich nicht so schnell altern. Ich benütze Adox neutol eco als Entwickler. der hält mindestens 4 Monate als angesetzte Lösung.

Das untere Bild sieht aus, wie wenn ein Fingerabdruck draufwäre. Hast du auch alle Bäder gut getrennt und dir die Finger nach dem ansetzen in der Schale, gut gewaschen?

Benutzt du auch verschiedene Zangen zwischen Entwickler - Stoppbad und Stoppbad und Fixierer?

Wie alt sind die Papiere? Neu oder aus einer Auflösung eines Labors?

Wie machst du einen Abzug? welche Bäder und wie lange?

Ich machs jeweils so:

https://www.youtube.com/watch?v=hUKYCnRawO8&feature=youtu.be