Schwarz vor Augen und Piepsen in den Ohren?

4 Antworten

Ich denke das hat etwas mit Kreislaufstörungen zu tun. Das geschieht z.B. durch zu schnelles Aufstehen und dergleichen... Habe das auch manchmal, du musst das aufstehen einfach ein bisschen in die Länge ziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch, dein Kreislauf ist etwas gestört was schnell passieren kann. Mein Arzt hat mir empfohlen mich viel zu bewegen an der frischen Luft und genug zu trinken.

Anonym186991
Fragesteller

Oke danke, ich vergesse tatsächlich öfter mal etwas zu trinken und eigentlich bin ich sehr sportlich aber, seit den letzten Wochen hab ich fast gar keine Kraft mehr, na ja.. ich probiers erstmal mit spazieren gehen

Das spricht für einen ziemlich niedrigen Blutdruck, verbunden mit einer an sich ziemlich schwachen Konstitution. Wenn so etwas häufiger vorkommt, solltest du das unbedingt mit deinem Hausarzt besprechen. Vielleicht wird er dir ein bisschen Sport empfehlen.

Du hast ziemlich eindeutig etwas zu niedrigen Blutdruck, das macht aber nichts

Anonym186991
Fragesteller

Kann das an Unterernährung liegen?