Schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz ist für mich das Gute. Weiß ist das Böse.

hmmm, eine gute Frage.

Ich bevorzuge Weiss, weil für mich weiss mehr passt. Natürlich mag ich auch Schwarz, aber Weiss schon einbisschen mehr!

Weiss kann man mit allem kombinieren und ich finde das Strahlt, man sieht nicht so böse aus, hingegen von Schwarz.

Grüsse Ifixx

Meine meiste Kleidung ist schwaz und auch meine Haare und Augen sind sehr dunkelbraun🤷‍♀️ finde schwarz ist einfach eine Farbe die zu allem passt und die man mit allem kombinieren kann.

Ich mag sowohl schwarz als auch weiß. Aber was Klamotten angeht ist schwarz die beste und passende Farbe für mich

Ich mag weder weisse Kleidung, noch weisses Inventar/Möbel etc.

Weiss sind bei mir die Wände (weil ich zu faul bin, die farbig zu streichen) und Geschirr (weil mir das "zugelaufen" ist).