Schwarm/Klassenkamerad verstorben, ich will bei ihm sein.. :(( hilfe!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WantToBeNobody,

bitte begehe keinen Selbstmord. Ja, du liebst ihn, aber es gibt sooooviele Menschen die dich doch auch lieb haben. Er wollte sicherlich nicht, das du stirbst, er wusste, das der Tag bald kommt an dem er stirbt, aber vllt. wollte er es dir nicht sagen, weil er weiß das du es nicht verkraften würdest? Bitte, bringe dich nicht um! Wenn du versuchst Bleichmittel zu schlucken, kann es sein, das dein Selbstmordversuch daneben geht und du deinen Magen ausgepumpt bekommst, das schmerzt sehr. Bitte lass diesen Unsinn, er wird in deinem Herzen & in deinen Gedanken immer erhalten bleiben, er wird dich immer begleiten und du bist immer in seiner Nähe denn er ist bei dir, sobald du an ihn denkst. Er wird dir auch die Tränen trocknen, zwar siehst du ihn nicht, aber er ist in deiner Nähe. Lass des mit dem Selbstmord!

Kopf hoch!

Liebe Grüße und viel Glück!

Einhornfang

Er hätte es sicher nicht gewollt, dass Du jetzt sterben möchtest.
Vielleicht soll dieses Ereignis auch ein Signal für Dich sein, ein Hinweis für
Dein Leben. Denke mal darüber nach. Alles hat einen (seinen) Sinn, auch
wenn es oft weh tut.

Nimm die Psychologische Hilfe bitte an, denn was du gerade geschrieben hast zeigt genau, dass du diese brauchst! Das ist auch verständlich. Wenn du dich umbringst wird das niemandem helfen, auch dir nicht! Deine Familie und Freunde werden sehr darunter leiden, dadurch wirst du nicht zu IHM kommen und außerdem hätte er das auch nicht gewollt! Wenn jemand stirbt muss man aufblicken und nach vorn schauen. Man trauert um den Menschen und denkt an die schöne Zeit, aber man darf sich nicht selber aufgeben! Bitte versteh das, sich wegen so etwas umzubringen ist überhaupt keine Lösung!

Selbstmord ist die schlechteste Lösung für sowas! Eine gute Bekannte von mir hat in ihrem Freundeskreis mehr als 5 Tode (auch Suizide) zu bedauern und hat sich über 8 mal versucht umzubringen. Das ist ein Teufelskreis, mit deinem erwünschten Suizid ziehst du auch andere Menschen möglicherweise in den Tod, weil sie dich genauso lieben, wie du deinen Kumpel nicht geliebt hast, sondern liebst. Er ist immer noch bei dir, zwar nicht als Person, sondern als dein Schutzengel. Du kannst mit ihm reden und er muss dir zuhören. Ich weiß leider selber wie einen sowas runterziehen kann, aber es ist nicht das Ende. Und was hättest du gemacht, wenn du gewusst hättest, das er Krebs hatte, es wäre nur schlimmer gewesen, für ihn und für dich, weil du hättest wahrscheinlich das Bedürfnis gehabt, die restliche Zeit mit ihm auszunutzen, aber er wollte höchst wahrscheinlich einfach behandelt werden wie ein normaler Mensch und er wollte bestimmt, das seine Freunde ihn als munteren Menschen gekannt haben und so weiter in Erinnerung behalten und nicht als Krebskranken. Er hatte sich etwas dabei gedacht, es dir nicht zu sagen. Und er ist jetzt von seinem Leiden erlöst, er musste sterben, aber du bist jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Der momentane Schmerz für dich ist ins Moment noch sehr groß, aber du denkst an ihn und er lebt in deinem Herzen weiter. Wenn du noch Fragen hast, wende sich gerne an mich!

Ich glaube ich sollte dir sagen das du ihn selbst bei selbstmord ihn nie wieder sehen wirst eher wird er wiedergeboren aber du wirst ihn eh nicht wieder sehen also bringt dir selbstmord nichtmal im geringsten etwas