Schwarm will mich heute wegen Beziehung fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken, er mag dich so oder so. Du kannst entspannen und brauchst nichts bestimmtes sagen oder planen. Das passiert von ganz allein. Du kannst immer noch sagen, ich bin nervös oder unsicher, das ist neu für mich. Damit kann er etwas anfangen und versteht es dann auch.

pookiecookie37
Beitragsersteller

Okey danke für deine liebe Antwort 😊

pookiecookie37
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja habe ich. Wir sind alleine etwa 1h gelaufen und dann hat er meine Hand genommen. Irgendwann hat er mich gefragt und ich hab ja gesagt. Es war etwas unangenehm aber dafür habe ich jetzt einen super tollen Freund 😊

BlackSoul818  30.06.2024, 13:30
@pookiecookie37

Oh wie schön, das freut mich sehr. Bleib ganz entspannt und er auch , ihr macht es auf eure weise im eigenen Tempo und ihr findet euren Weg. Das ergibt sich von Ganz alleine und hört nicht auf andere, das geht die eh nichts an. Wünsche euch viel glück ❤️😚

Umarm ihn doch einfach nachdem du ja gesagt hast. Dann wird die Stille nicht so awkward. Und dann könntet ihr ja drüber sprechen wann ihr euch das nächste Mal seht und eine Verabredung ausmachen.

pookiecookie37
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee 🙂‍↔️

Wie süß :)
Ich persönlich würde es ein bisschen keck machen, aber ich weiß ja nicht ob du der Typ dafür bist.

Nach deinem "ja" sagst du noch sowas wie, "damit bist du mein erster Freund... versaue es nicht" natürlich mit einem breiten Grinsen.

Aber egal wie es passiert, ich wünsche euch alles Gute!

pookiecookie37
Beitragsersteller

Danke vielmal🫶🏻 echt eine gute Idee