Schwarm trotz freund?

10 Antworten

Hey, hätte ich einen Freund und ich ihn nicht liebe würde ich Schluss machen da es einfach nur fair ist. (BLEIBT ABER FREUNDE !!!!!) Stell dir doch mal vor dein jetziger Freund liebt dich nicht,bleibt aber nur wegen dem Gewissen bei dir. Er wäre dann nicht glücklich.

Ich würde den neuen den du kennengelernt hast auf Jedenfall anschreiben weil eventuell mag er dich und ihr bleibt lang zusammen.

P.S  es ist egal ob freund oder nicht, wenn du willst schreib ihn an. Hätte ich einen Freund würde ich Warscheinlich auch mit anderen Jungs schreiben.

LG

Glumandaxcl  13.12.2015, 00:37

Und selbst wahrscheinlich n riesen
Aufstand machen, wenn dein Kerl mit andren Mädchen schreiben würde. Schonmal was von Moral und Anstand gehört?

Ich würde an deiner Stelle sofort mit deinem Freund Schluß machen . Weil das echt mies ist , wenn du mit ihm zusammen bist , ihn aber nicht liebst sondern einen anderen Jungen ! Du brauchst kein schlechtes Gewissen wegen deinen Gefühlen zu haben ! Gefühle kann man halt nicht steuern 👅 .

Viel Glück :)

Also erstmal würde ich mich trennen. Das hat doch keinen Sinn. Eigentlich findet man seinen Freund attraktiv und wenn es nur der Charakter ist, der das bewirkt. Wenn da keine körperliche Anziehung ist, solltest dus lassen. Hat keiner was von.
Zu dem andren: ich glaube nicht, dass sein Charakter wirklich so toll ist, wie du gerade meinst. Du findest ihn halt gut aussehend und willst, dass sein Charakter dazu passt. Allerdings weißt du schon, dass er ein A*** war und hast bedenken. Ich will ihn ja nicht in eine Schublade stecken, denn immerhin könnte es mit dir anders laufen bliblablub. Jedenfalls trenn dich erstmal und DANN kannst du mit dem Hottie schreiben. Was dann passiert ist ja dein Ding. Ich rate dir nur nichts hinter dem Rücken deines Freundes zu machen und dich nicht von der Schönheit des andren täuschen zu lassen.

Tschani1234  13.12.2015, 10:40

Du sagst zu mir das ich ein riesen aufstand mache wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt !!! Das stimmt nochnichtmal!!! Ich hab einen Freund und er schreibt mit anderen Mädchen und ich mit anderen Jungs. DAS NENNT MAN VERTRAUEN !!!!!!!

Glumandaxcl  13.12.2015, 12:12

Seh ich ja ein. Aber hier ist die intention eine andre. Sie steht ja auf den typen. Sie will nicht einfach mit dem befreundet sein und deshalb mit dem schreiben. Das hat nichts mit vertrauen zu tun. Ihr freund täte mir leid wenn sie mit nem Kerl schreibt, für den sie ihren Freund verlassen wollen würde und er ihr vertraut, dass da nichts ist. You know?!

Denk nicht mal dran dich an einen anderen heran zu werfen, wenn du noch einen Freund hast.

Entweder du besitzt jetzt die Eierstöcke mit ihm Schluss zu machen, bevor du dich neu orientierst, oder du lässt es bleiben.

Das liegt an dir und völlig in deiner eigenen Verantwortung, und da kann keine Antwort hier für dich dein gewissen rein waschen.

Ich finde jemanden wegen seines Aussehens zu "lieben" ist einer der größten Fehler die man machen kann. Vor allem wenn du schon einiges schlechtes über ihn gehört hast. Das findest du dann aber spätestens raus wenn du ein gebrochenes Herz hast :)