Schwarm redet nicht mehr mit mir seit meinem Liebesgeständnis?

5 Antworten

Weil es ihm unangenehm ist und er nicht will, dass du dir Hoffnungen machst. Ausserdem weiß er nicht, wie er sich dir gegenüber jetzt verhalten soll. Lass ihn mal ne Weile in Ruhe.

Er fühlt sich unwohl. Er weiß dass du ihn liebst und weiß vielleicht nicht wie er damit umgehen soll oder so. Wenn ihr davor gut befreundet wart ist es wahrscheinlich so dass er nicht weiß wie er mit dir reden und umgehen soll

Hoffe ich konnte helfen :)

Warum wohl? Weil deine "Liebe" einseitig ist und er keine Gefühle für dich hegt!

Piax2004
Beitragsersteller

Aber Vorher hatten wir auch immer viel geredet, nur seit dem Liebesgeständnis nicht mehr

snowshoe  12.09.2018, 20:50
@Piax2004

Klar, da hat er dich auch als "Kumpeline" gesehen und ihr seid gut miteinander klar gekommen. Du hast da nur was anderes reininterpretiert .....ER WILL DICH NICHT ALS "FREUNDIN"!

Es ist ihm wahrscheinlich unangenehm. Sag ihm doch er soll sich dir gegenüber nicht schämen und dass wegen deinem Geständnis eure Freundschaft nicht kaputt gehen soll.

Er möchte dir keine Hoffnungen machen