Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn er sich nicht von sich aus meldet, obwohl ein Date ausgemacht wurde?

6 Antworten

Ich denke wenn das Date erst nächste Woche vereinbart ist und er sich vorgestern das letzte mal geschrieben/gesehen habt, ist es nicht so schlimm wenn er sich zwei tage nicht meldet. Vielleicht rufst du ihn ja montags mal an und fragst nach seinem wochenende oder was er für euer Date geplant hat. ( so wegen dresscode und so )

wann ist denn das Date vereinbart? wie lange hat er sich nicht mehr bei dir gemeldet?

User56991
Fragesteller

das date ist nächste woche. geschrieben haben wir vorgestern zum letzten mal

SWK2015  02.08.2015, 00:38
@User56991

Vielleicht hatte er viel zu tun oder sonst was, frag einfach mal am Sonntag Abend ob er ein schönes Wochenende hatte und ob mit dem Date nächste Woche noch alles steht.

User56991
Fragesteller

okay, danke !

SWK2015  02.08.2015, 00:44
@User56991

wo hast du den typen denn kenngelernt? Internet oder habt ihr euch schon persönlich getroffen?

bitte wie oft willst Du noch fragen ?

Wenn das Date fest ausgemacht ist, dann geh einfach hin.

Warum sollte er sich vorher nochmal melden?

User56991
Fragesteller

ich weiss nicht, wir haben vorher auch immer oft geschrieben. und jetzt ist irgendwie funkstille

Hallo! Natürlich ja - aber halt auch nur ein Zeichen. Es kann auch Gründe geben wie Missverständnisse, Krankheit oder ähnliches. Man sollte da nicht in Unsicherheit verharren sondern selbst noch mal nachfragen, Gruß Kami.

Ja, das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn ihm daran gelegen wäre, hätte er es nicht vergessen.

User56991
Fragesteller

lies bitte meine frage richtig. das date wird noch stattfinden.

angy2001  02.08.2015, 01:34
@User56991

Das ist es ja, er hätte sich gemeldet, wenn es ihm wichtig gewesen wäre.