Ich habe den Schwarm meiner besten Freundin geküsst?

9 Antworten

also ich würde das so angehen

sag einfach deiner freundin was passiert ist und dir eigentlich geschworen hast nie was mit ihrem schwarm anzufangen aber du leider gefühle für ihn entwickelt hast und ihn dann geküsst hast. und außerdem ist es immer besser sowas sofort zu sagen als wenn sie es hintenrum erfährt ;)

Verheimlichen würde ich es nicht es kommt so und so raus. Du musst nur raus finden wie wichtig Ihm eine Bez. mit dir wäre und .... Wenn du merkst das er es ernst meint dann würde ich es deiner Freundin auf jeden Fall sagen. Sag es war nicht absichtlich aber du hast Ihm kennengelernt und hast halt auch Gefühle entwickelt man kann nichts gegen seine Gefühle tun. Sag Ihr auch das sie dir als Freundin sehr wichtig sei und du sie nicht verlieren willst. Entweder kommt sie klar damit oder nicht.

An deiner Stelle, würde ich es ihr erzählen. Ich finde, das schlimmste was man haben kann sind Geheimnisse, gerade in einer guten Freundschaft oder Beziehung. Ehrlich währt am längsten.

Natürlich wird es Stress geben, ich schätze das ist unvermeidbar.. aber du hast ein reines Gewissen, kannst dir selbst nichts vorwerfen. Und wer weiß, Vielleicht kommt sogar bald der richtige für deine Freundin. Diese verknalltheit von ihr kann eben so gut verschwinden. Ich glaube, eine richtige Freundschaft, schafft es durch viele kriesen...

Wünsche dir viel Glück!😊

Ich würde an deiner Stelle im Beisein deines Freundes ihr erklären, dass du mit ihm zusammen bist, damit ihr auch gleichzeitig darüber reden könnt, dass er sowieso keine Gefühle für sie hatte und sie sich eigentlich unnötig Hoffnung gemacht hat.  Aber ganz ehrlich, wenn es wirklich so ist wie dus beschreibst, also dass der Typ nichts von ihr wollte, dann sollte sich deine Freundin mal nicht so anstellen falls sie überreagieren sollte.

Blöde Situation.....aber der Junge möchte nichts von Deiner Freundin....musst Du wirklich verzichten, weil sie sich gekränkt fühlen könnte? Würde sie ebenso handeln und verzichten? Was ist eine Freundschaft wert, in der man dem/der anderen das persönliche (Liebes-)Glück nicht gönnt, weil man selber "den kürzeren" gezogen hat?

Fragen, über die Du nachdenken solltest.....