Schwarm heiratet bald, wie damit umgehen?

7 Antworten

Fest steht doch erstmal, das er diese Frau heiraten wird und damit ist er eigentlich auch verbotenes Terrain. Man weiß ja nicht ob es auch andere Gründe hat wieso er sie heiratet. Die romantische Liebeshochzeit ist nunmal ein Mädchen, es steht vielmehr dahinter. Sprich Steuererleichterung, Familie etc. .  Das mit dem Kuss kann ich auch nicht nachvollziehen. Kann aber damit zusammen hängen das er eher nicht so treu ist. Man könnte jetzt gemein sein und sagen das es dann auch keine Rolle mehr spielt das er mit dir Kontakt hat, aber möglich wäre auch das er nun die Frau fürs Leben gefunden hat. Und im Endeffekt müssen die beiden ja miteinander klar kommen und sie muss es dann ausbaden, wenn er sie betrügt.

Zuerst mal: Es ist eine absolute Frechheit, dass du dich in fremde Beziehungen einmischst. Klar gehören da immer zwei dazu, aber wenn du nur einen Funken Anstand besitzt, solltest du dich von diesem Kerl fernhalten. Hättest du eigentlich spätestens nach dem Kuss tun sollen.

Ausserdem steht es dir überhaupt nicht zu, diese Beziehung zu beurteilen. Wenn sie sich lieben, dann ist das so. Sprüche wie "die passen überhaupt nicht zusammen" usw. erwartet man eigentlich von Teenies, aber nicht von einer erwachsenen Person.

Ganz ehrlich, reiss dich zusammen und verhalte dich wie eine erwachsene Frau mit genügend Selbstbewusstsein. Alles andere stellt dich nur in ein schlechtes Licht und schlussendlich bist du die Dumme..

Noch oberflächlicher gehts kaum? "und sie auch nicht die hübscheste ist,"

"obwohl ich weiß dass er nicht immer treu war"

Und Du hattest ja auch gar nichts dagegen.

Lass die Finger von ihm und reiss Dich mal zusammen.

Vielleicht erklärst Du ihr ja aber auch, d ass der tolle Macker untreu ist.. und Du ihn gerne nimmst,w eil er ja keine Hemmungen hat, fremdzukuntschen. Da treffen sich dann zwei im Geiste? Denn Du glaubst ja nicht im Ernst,dass er das dann bei Dir mit ner anderen nicht täte.

Bissl gehässige Zicke liegt Dir schon, hm?

Visualisiere dir einfach mal folgende Situation:

Er hat eine langjährige Freundin. Betrügt sie mit dir. (Egal ob es nur ein Kuss oder mehr gewesen ist, Betrug ist Betrug!)

Wieso denkst du denn, dass wenn er mit dir zusammen wäre, er dich nicht auch betrügen würde?

Macht man es einmal, sind alle nachfolgenden Male nicht mehr so schwer.

Er wird heiraten, PUNKT! Er hat sich entschieden, nicht für dich... finde dich damit ab.