Schwarm hat mich geblockt Was tun?!?!

15 Antworten

und mich geblockt hat Nach einem Tag hat er mich wieder entblockt und sich entschuldigt [...] Nachricht: "Hey hier ist eine Freundin vom xy bitte schreib ihn nicht mehr an du nervst einfach!!!" [...] seine heiße geile Freundin wie er sie genannt hat [...] Weil ein Kumpel von mir ihm kennt hat er gesagt [...] Weil ich so sauer bin hab ich ihn das gleich am den Kopf geworfen und er hat sich aufgeregt das es 6 Monate her war und ich ihm hinterher spioniere und dann hat er mich geblockt

Sorry, aber da fällt mir eines ein. Kindergarten.

Und ich weiß nicht was ich jetzt von ihm denken und was ich machen soll

Was sollst du machen? Erkennen, dass weder du, noch er die Reife besitzen so etwas wie eine Beziehung führen zu können.

Chxrlie  31.10.2015, 11:34

Wirklicher Kindergarten. Sowas ist lächerlich.

Du musst auf abstand gehen , wenn er schreibt schreibst du nicht zurück , block ihn auch und LASS DIE FINGER VON SOLCHEN ! : )

Lass ihn einfach. So jemand ist Zeitverschwendung.

Er kommt ganz schön blöd rüber. Vermeide einfach den Kontakt mit ihm. Antworte nicht mehr. Was er kann, kannst du auch. Blockiere ihn. Das ist das beste.

Er ist ein großes A vergiss ihn er will nur das eine wenn überhaupt und will dich blamieren .. Abgesehen davon steht er ja schon auf wen anderes also würd ich es ganz sein lassen