Schwarm hat einen Freund und war kurz getrennt, was tun?

3 Antworten

Hallo,

Dein Schwarm scheint noch zu schwanken, weiss nicht, ob sie den Ex noch liebt, ihm nochmal eine Chance geben soll, etc. ......

Lasse ihr Zeit für ihre Entscheidung, bedränge sie nicht, aber bleibe unbedingt am Ball, Du hast doch Heimvorteil, da kann doch eine Fernbeziehung, die schwankt auf Dauer nicht mithalten.

Sie wird das sicher bald erkennen.

Liebe Grüße

Suche das klärende Gespräch mit ihr , und höre nicht auf die Tratschereien Anderer !

kim291196
Beitragsersteller

Dabei ist das Problem, dass wenn es sche*** verläuft, ich sie noch ca 2,5 Jahre jeden Tag sehen werde.

Junge, Junge....hängt da wirklich etwas zwischen deinen Beinen oder willst du nur eine Bestätigung für das, was unausweichlich ist?
Du hast es doch schon erkannt...sie möchte die Freundschaft zu dir (wer weiß ob noch mehr), aber hängt noch am Freund in der Ferne (sie lässt sich also gerne Türen offen...wird Zeit die Tür einzutreten).
Du willst entweder alles oder gar nichts...also gehst du zu ihr, sagst, dass du auf Spielchen nicht stehst und es schon feige von ihr findest, dass du das durch den Kumpel erfahren musst, du dir zwar gern mehr vorstellen kannst, aber entweder ganz oder gar nicht.
Wenn nicht- gut..hast du Gewissheit.
Wenn doch...viel Erfolg.

Solltest du dich auch nur für einen Moment entscheiden das Spielchen mitzuspielen....willkommen in der Friendzone.

kim291196
Beitragsersteller

Sie hat das auf mich bezogene nicht meinen Kumpel erzählt, Sowas merkt man ja wenn man redet 😉
Meinem Kumpel hat sie nur das von ihrer Pause etc. erzählt. Und wenn sie nur befreundet sein wollen würde, hätte sie mir das auch erzählt.
Und gerade dieses offensive Gespräch werde ich jetzt nicht machen, da sie wie gesagt einen Freund hat

N3kr0One  29.12.2016, 12:28
@kim291196

Dann lass es....aber 1.) wirst du auch nicht jünger...würde mich ja interessieren wie oft du "warten" kannst und 2.) siehst du ja, dass sie sich anscheinend nicht sicher ist.
Aber du kannst auch gern dabei zuschauen, wie jemand anderes sie vielleicht für sich gewinnt, der nicht nur warten will.
Da reicht eine Party und ein "hübscher Flirt" und du hast die Konkurrenz nicht nur in der Ferne.

Aber ist dein Leben, ich fahre jetzt weit über 11 Jahre ganz gut mit dieser Einstellung.