Schwarm guckt mich immer an. Mag er mich auch?

2 Antworten

Guten Abend erstmal.

"Also mein schwarm weiß schon lange von meinen Gefühlen"

Von was für Gefühlen ist die rede?

Wenn ihr euch immer nur anschaut aber keinen kontakt zueinander habt können sich auch keine Gefühle bilden sondern lediglich eine kleine Schwärmerei.

Ernsthafte Gefühle bilden sich wenn man sehr viel zeit mit jemanden verbringt,regelmäßig zusammen redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt über viele Monate hinweg.Dadurch lernt man einander richtig kennen,baut eine vertrauensbasis auf und kommt einander näher wodurch sich sehr langsam nach und nach im Optimalsten fall Gefühle bilden weswegen Geduld die wichtigste eigenschaft ist die man braucht.

Daher solltest du gewisse anzeichen nie überbewerten und das was du wirklcih fühlst mit dem verwechseln was du Empfinden möchtest den das führt zu den größten und shcmerzhaftesten fehlern,weswegen du dies unbedingt noch lernen solltest.

Was den Jungen betrifft so hatte er 0 interesse an dir un hat dir sogar einen Korb gegeben und jetzt wo du dich aus welchen Grunde auch immer verändert hast schaut er dich öfter an was genau sagt uns das also über ihn aus?

Das zeigt eindeutig das er einen Äußerst Oberflächlichen Charakter und ne schlechte Einstellung hat weswegen ich dir nur von abraten kann deine zeit mit gedanken an so jemanden zu verschwenden den jemand der einen nicht so liebt und akzeptiert wie man ist und einen erst interessant findet wenn man sich so sehr verändert bis man ihm gefällt dann taugt er auch nichts und ist noch viel zu unreif für die Themen Liebe und Beziehung weswegen du nur großen schmerz erhalten wirst wenn du wirklich vor haben solltest kontakt mit ihm aufzunehmen oder gar mehr dir erhoffen solltest.

Letzt endlich musst du natürlich selbst entscheiden was du tun möchtest un ob du einen Partner möchtest der dich nur auf dein Äußeres reduziert und nie lieben wird weil er nicht weiß was es bedeutet oder ob du lieber wartest bis der richtige kommt der dich ganz gleich wie du bist mit allen macken,fehlern etc. so lieben und akzeptieren wird,und bei dem du ganz du selbst sein könntest ohne dich verändern zu müssen zu jemanden der du eigendlich gar nicht bist oder sein möchtest nur um der Person gefallen zu können was es nicht wert währe und auch nichts mit Liebe zutun hätte.

Also überlege dir gut ob du mit so jemanden wirklich eine Zukunft siehst und eine beziehung mit ihm dich wirklich glücklich machen könnte,bevor du etwas tust was du einmal sehr bereuen könntest.

Mfg Theorn.

Falls ihr jetzt denkt er würde nur aufs äußere achten das ist nicht so. Ich war früher nicht die tollste Person ich bin erst später offener geworden und mein Aussehen war früher auch nicht so toll... Ich hatte kurze fettige mit Haarspray voll geklebte emo Haare, immer eine Mütze an und mein Kiefer war so dass mein Kinn echt groß war (hab jetzt ne zahnspange).