SCHWARM AUF WHATSAPP ANSCHREIBEN! WIE?

7 Antworten

Vielleicht hat er freunde die du kennst oder du fragst ihn mal ob ihr euch zb im strandbad in einer gruppe treffts und dann red mal mit ihm und dann erfährst du auch wie andere mit ihn reden etc dann weisst du vielleicht auch was über seine interessen!

alper778  02.02.2016, 21:03

Gute Idee!

Wenn er nicht zurückschreibt bzw seine Antworten kurz hält oder nicht versucht, das Gespräch weiter zu führen, kann es sein, dass er nicht interessiert ist...

Manche Jungs sind aber einfach extrem faul etc....

Schreib über was das ihn interessiert und wenn er dann nicht von selbst das Gespräch weiter führt, ist er halt nicht interessiert...

Hoffe ich konnte helfen ^^

Gruss,

KreativesKind

wenn er keinen bock hat, dann bringt es nichts sicher den kopf darüber zu zerbrechen, worüber man mit einer desinteressierten person schreiben kann

wieso triffst du dich nicht mal mit ihm PERSÖNLICH?

schreib über etwas, dass ihn interessiert