Schwarm annähern - aber beide schüchtern..Wie/Wo/Was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Tanzen solltest Du ihr in die Augen schauen, Deine Hand mit sanftem Druck auf ihrem Rücken haben, sie vielleicht ein klein wenig streicheln...bei einem langsamen Tanz ziehst Du sie sanft zu Dir , vielleicht legt sie sogar den Kopf an Deine Schulter und / oder an Deine Brust , führ sie mit leichtem Druck , streiche ihr eine ( wenn auch erfundenen Strähne ) aus dem Gesicht, sag ihr ,dass Du sie sehr gerne hast....wenn Du den Eindruck hast, dass sie sich ebenso zu Dir hingezogen fühlt, dann probiere ihr mit dem Gesicht näher zu kommen, beobachte sie...wenn Du keine Furcht oder Angst entdecken kannst, küsse sie......

greif nach ihrer Hand und küss sie. Dannach sag zu ihr "Ich möchte, dass Sie meine Tanzkarte annehmen."

klappt immer!