Schwanzvergleich?
M18 wenn ihr einen schwanzvergleich macht macht der Verlierer eine Bestrafung oder keine und wenn ja was für Bestrafungen musstet ihr schon machen ?
6 Antworten
Hallo Lolo2983,
erlaube mir ein paar eher kritische Worte.
Es mag, wenn ich so schaue, Gang und Gebe sein, solche Vergleiche zu machen. Das mag auch einer menschlichen Arachaik folgen, wo wes um eine Art "Casting" zur Fortpflanzung geht. In dem Sinne mögen Menschen, die den Vergleich nicht gewinnen, als benachteiligt dargestellt werden oder sich so fühlen.
Hier sollte nicht noch eine Bestrafung erfolgen, denn die könnte schon mit der Benachteiligung erfolgen.
Wer solche Vergleiche gern macht, darf sie auch gern machen. Eine Person, die dann verliert, könnte eine Challenge auswählen dürfen - genauso auch die Person, die gewinnt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hab sowas noch nie gemacht und auch nicht vor...
Verlierer sind alle beide und daran teilnehmen zu müssen ist denke ich Bestrafung genug.
Warum sollte man für etwas verlieren was man nicht selber beeinflussen kann. Ob gross oder klein ist doch völlig egal.
Habe ich noch nie gemacht, Stelle mir aber vor, wer verliert muss entweder dem Sieger einen blasen oder einen rubbeln.
nein.