Schwanzvergleich?

8 Antworten

Habs schon ein paarmal mit anderen gemacht und ist immer wieder nett.

Bin m15 und hab es nur online gemacht auch ohne gesicht und habs ziemlich interessant gefunden wie andere aussehen… würde es auch mal in real machen

bin auch hetero!

Hab es einmal offline gemacht.... mit anschließendem sb...

Und wette...

War eine gute Erfahrung

Wenn du es voll interessant findest, dann Probier es doch einfach mal aus :) Wenn du es online machen willst, musst du aber auf passen, dass du es nur mit vertrauenswürdigen Personen machst oder man dich auf keinen Fall zurückverfolgen kann.

Ich selber habe es schon ein, zwei mal gemacht und eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt :)

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe es schon gemacht und mache es immernoch. Finde es immer wieder sehr nice und auch immer interessant, da es wirklich jedes Mal unterschiedlich ist.

Achte Halt echt drauf das du ohne Face schickst.

M16