Schwanzbilder tauschen?

7 Antworten

Kann man(n) natürlich machen. Ich als Hetero habe daran kein Interesse. Wär ich schwul oder bisexuell, sähe das womöglich ganz anders aus.

So lang du volljährig bist und die anderen "Teilnehmer" auch kann niemand was sagen. Bei Minderjährigen ist es kritisch insofern es sich ja um pornographisches Bildmaterial handelt, wenn Penisse darauf zu sehen sind - zumindest im erigierten Zustand.

Man sollte sich aber auch grundsätzlich überlegen, ob es wirklich so schlau ist, seine Genitalien zu fotografieren und an irgendwelche fremden Leute zu schicken. Was die mit den Bildern anstellen, kannst du schließlich nicht wissen.

Solange es beide wollen, spricht in meinen Augen nichts dagegen! Sehe auch schon mal gerne andere und hab kein Problem auf Wunsch auch meinen zu zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle Beteiligten es gut finden und alles im Rahmen der gültigen Gesetze läuft: Viel Spaß!

Wenn beide Seiten da Lust drauf haben finde ich das überhaupt nichts schlimmes. Man sollte sich nur immer gut überlegen wem man was schickt, da damit auch viel Blödsinn getrieben wird.

Wenn beide Seiten nichts dagegen haben . Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung