Schwangerschaftstest positiv?

7 Antworten

Ich würde sagen: Wiederhole den Test in 2 Tagen...

  • Es ist wirklich wichtig, dass du vor Deinem SS Test die Gebrauchsanweisung aufmerksam studierst. Die Gebrauchsanleitung enthält die Angabe darüber, nach wieviel Minuten Wartezeit du das Ergebnis ablesen kannst. So kann dort beispielsweise stehen, dass du den Test nach 3 Minuten ablesen sollst.
---

Die Verdunstungslinie wird als ganz leichte und schwache 2. Linie auf dem Schwangerschaftstest beschrieben. Sie sieht aus wie ein Schatten, manchmal gräulich gefärbt und scheint der Erfahrung vieler Frau nach bei manchen SS Tests im Laufe der Trocknung zu entstehen.

  • Der Schwangerschaftstest erscheint positiv, tatsächlich bist Du aber nicht schwanger. Auf vielen Fotos konnte ich sehen, dass diese Linie fast farblos ist und man sie nur sehen kann, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf den Test fällt...

Weiterlesen und dich genauer drüber informieren kannst du bei: https://www.kindeshalb.de/positiver-schwangerschaftstest-wie-du-deine-zweifel-beseitigst/

Sonnst wie gesagt ich rate dir die Verpackung erneut zu lesen.

was steht denn in der gebrauchsanweisung

falls es ein mädchen wird würde ich es janine nennen.

Er war negativ, muss wohl ein defekter Test gewesen sein !!!! Es gibt keine blaue Linie! Und positiv war er definitiv nicht !

Ich würde noch mal einen machen. Normal sind die Linien pink aber nicht blau🤔

Startrails  07.03.2018, 18:16

Ist die blaue Linie womöglich nur die Verdunstungslinie? Kenne mich da nicht so aus mit Schwangerschaften als Mann 🙂

angelikaa1988  07.03.2018, 18:21

verdunstunsgslinien sind eigentlich Grau und schwacher. Aber so sieht es aus wie mit dem kuli drauf gemalt🙈

Guck doch mal auf der Verpackung ob da was steht

Lolitachiquita3
Beitragsersteller

in der Anleitung steht nichts drin :(