Schwangerschaftstestin Wasserglas -Zuverlässig?

es war noch ein wenig schmutz in dem Glas. Der Kontrollstreifen ist erschienen. Ist der Test gültig?

4 Antworten

Ein Großteil des Urins besteht aus Wasser, ein paar Tropfen mehr oder weniger ändern da nichts.

Heinzundhecht
Beitragsersteller

Auch wenn noch ein bisschen schmutz in dem Glas war?

Das ist dem Test natürlich völlig egal.

Heinzundhecht
Beitragsersteller

Auch wenn noch ein bisschen schmutz in dem Glas war?

HabSowiesoRecht  31.07.2024, 19:55
@Heinzundhecht

Auch das ist selbstverständlich völlig egal und hat keinen Einfluss auf den hCG-Gehalt des Urins. Wie kann man nur solche Fragen stellen!?

Heinzundhecht
Beitragsersteller
@HabSowiesoRecht

Ich weiss wie ein Test funktioniert. Habe grad nur ein bisschen Bammel. Danke für die Antwort!

Ja der Test ist trotzdem zuverlässig und auch gültig

Diese paar Tropfen ändern nix.

Der test wird zuverlässig sein (hängt allerdings von der Marke des Tests ab)