Schwangerschaftstest zuerst nichts und nach 2 stunden einen strich?

5 Antworten

Nein, das kommt öfter vor dass sich diese tests nach einigen stunden verfärben. Das richtige ergebnis erscheint in den ersten minuten.

Ich würde generell immer den digitalen test von clearblue empfehlen. Er zeigt ein zu 99.9% korrektes ergebnis an. Man braucht keine striche raten

nach 2 Stunden ist der Test "überlagert" (nicht mehr aussagekräftig).

Wiederhole ihn und halte Dich strikt an die Anleitung

Nach 2 stunden soll man sie nicht mehr ablesen. Es muss schon "direkt" positiv zeigen

1Strich ist sowieso, sobald ich das weiß, negativ.

Deswegen immer 2 parat haben ;)

Mach morgen nochmal einen... :)