Schwangerschaftstest mit Apfelsaft?

1 Antwort

Willst du nen Kerl an dich binden? Vergiss es, das klappt mit nem positiven Test nicht und woher willst du das Kind nehmen? Spätestens, wenn du dann einen Abort vorspielst, ist der doch eh weg.

Ansonsten gibt es keinen Test, der auf Apfelsaft reagiert, denn der enthält kein hCG, also kein menschliches Schwangerschaftshormon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

kimmueller
Beitragsersteller

Ich möchte einfach nur jemanden aus Spaß verarschen sehr viele sagen das es mir Apfelsaft funktioniert aber ich weiß nicht bei welchen

Kugelflitz  23.01.2019, 17:09
@kimmueller

Wie gesagt, bei keinem, da Apfelsaft keine menschlichen Schwangerschaftshormone enthält.